Montag, 30. Dezember 2013

Aufgebraucht Dezember


Hallo Schönheiten,
  
ich möchte Euch heute das letztes Mal in diesem Jahr meine aufgebrauchten Beautyprodukte zeigen
Diesen Monat wurde wieder fleissig benutzt und leer gemacht, aber bei weitem nicht solche Massen wie manch eine Bloggerin - manchmal denke ich echt, dass so einige Mädels den ganzen Tag nur am cremen, schmieren, tuschen, sprühen und schminken sind, bei den Mengen die manch eine platt macht

Ich muss aber auch sagen, dass ich seitdem ich meinen Blog habe auch viel bewusster aufbrauche
Ich benutze schön eine Creme/Wimperntusche/... nach der anderen und nicht 5 verschiedene auf einmal

Meistens mache ich es so, dass ich am Monatsende alles was ich platt machen möchte in ein Körbchen lege und ganz bewusst benutze, obwohl ich aber auch sagen muss, dass ich meine Bodylotions fast immer ignoriere - ich weiss nicht wieso, aber ich bin richtig faul was das eincremen nach dem Duschen betrifft

So nun aber genug gelabert - ich lass jetzt Bilder sprechen








Balea Young Reinigungstücher (Pinke LE) 
Riechen richtig lecker -  schade, dass ich nicht mehr davon gekauft habe

The Body Shop Duschgel
Das mini Fläschchen ist eine kleine Abfüllung von einem The Body Shop Duschgel - es hat super nach Fanta Mandarine gerochen und war richtig schön spritzig

Balea Dusche Ölperlen
Die Konsistenz war richtig eklig - irgendwie glitschig und schlabberig. Flop!



Alverde Körperbutter
Sie hat mir sehr gefallen, denn sie riecht wunderbar, ist für sehr trockene Haut, zieht schnell ein und die Haut ist wunderbar geschmeidig & bleibt es auch eine Weile

Neutrogena Handcreme (Konzentrat)
Ich finde Neutrogena super, aber dieses Konzentrat ist mir einfach zu reichhaltig und viel zu pastigartig

Balea Hygiene Handgel
Und schon wieder ist ein Hygiene Handgel leer geworden - diesmal ist es mein leeres, dass ich in der Arbeit plattgemacht habe // immer wieder ein Nachkaufprodukt

Ebelin Nagellackentferner
Naja, dazu kann ich nicht viel berichten - macht seinen Job gut und ist günstig
Trocknet die Nagelhaut nicht so sehr aus, wie manche anderen



Soap & Glory - Scrub your nose in it 
Tolles Produkt, die Haut wird schön gepeelt, es riecht angenehm // wird nachgekauft

Lilibe Kosmetikstäbchen
Die habe ich gekauft, weil sie lila waren ♥
Kosmetikstäbchen sind um Welten besser als die ganz normalen Ohrstäbchen, denn die fallen nicht so ausseinander, sind viel robuster und wegen ihrer Spitze sehr präzise bei kleinen Korrekturen von Nagellackunfällen oder auch kleinen Schminkpannen beim AMU // Absolutes Nachkaufprodukt

Perlodent Zahncreme (Rossmann)
Diese Zahncreme war mit Abstand die ekligste in meinem ganzen Leben - totaler Megaflop
Die Kräutermischung hat mir ab und an echt das Atmen schwer gemacht

KosmetiktücherBox (dm)
Hab ich gekauft weil die Box hübsch war - Kosmetiktücher habe ich immer da



 Balea Aqua Augen Roll - On
Fand ich am anfang nicht so toll, denn meine Haut hat nach jedem benutzen ein bisschen gebrannt, aber nach ein paar Tagen ist dieses Gefühl verschwunden. Von der Pflege her ist sie mir aber leider nicht reichhaltig genug

Rihanna Parfüm - Reb'l Fleur
Mein letztes Mini ist nun leer - der duft ist sehr schön, aber leider nicht sehr langanhaltend, deswegen ist es leider immer so schnell alle. Nun hab ich aber einige Fläschchen platt gemacht und es wird erstmal nicht wieder nachgekauft

Maybelline AMU Entferner
Endlich ist er leer - finde ihn nicht so toll. Warum? Schau einfach mal *hier*



Da ich letzten Monat kein Shampoo leer bekommen habe, sind es diesen Monat nun 3 geworden 

Head & Shoulders
Diese Flasche stand glaube ich n halbes Jahr im Badezimmer Schrank & nun ist sie leer
Das Shampoo macht das, für was es auch da ist - es entfernt Schuppen
Leider passiert es mal, dass man welche hat - wieso auch immer

Schauma - Seiden Kamm  (Durchkämm Shampoo)
Schauma ist eigentlich immer eine gute Entscheidung, es riecht gut, macht die Haare richtig sauber und ich kann mein Zickiges Haar auch gut durchkämmen

Pantene Pro-V
Meine Haare wurden weder glatt, noch seidig - dafür haben sie gut gerochen und waren quietsche sauber



So Mädels, was habt Ihr denn so plattgemacht diesen Monat?
Über Kommentare würde ich mich sehr freuen




Kommentare

  1. Ich frage mich auch immer, wie manche Mädels nur so viel aufbrauchen können! Bei mir hält sich das immer sehr in Grenzen, aber vielleicht bin ich auch einfach nur sparsam (oder eincreme-faul nach dem Duschen, wie du auch). Das Peeling von S&G benutze ich momentan auch und ich mag es echt gerne und das Shampoo von Schauma schau ich mir mal an, brauche sowieso bald ein neues :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Julia,
      bei manchen Produkten glaube ich, dass ich sie niemals leerbekommen werde ^^

      Löschen
  2. Wow hast du viel verbraucht... ich mag dein blog sehr gerne und freu mich über deine neuen posts :)
    Liebe Grüße,
    Lili

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lili,
      vielen Dank, das freut mich sehr
      So viel ist es eigentlich nicht - ist halt mal mehr & mal weniger

      Liebe Grüsse
      Paula

      Löschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|