Donnerstag, 7. November 2013

Yeahyyy, mein Gewinn kam an ♥

Hey Beauties,

ich habe vor ca 2 Wochen bei einem Gewinnspiel auf der Facebookseite von 
CosmeticExpress.com 
 mitgemacht 

Gewinnen konnte man einen 
Estée Lauder Pure Color Lipgloss  
aus der neuen Metallics Collection in der gängigsten Farbe -  Amber Halo


Als ich vor ein paar Tagen eine Nachricht auf meinem Facebook Profil bekommen habe, hatte ich bereits total vergessen, dass ich überhaupt mitgemacht hatte und meine Freude war natürlich riesengross, dass ich diesen tollen Lipgloss gewonnen habe 
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 


 In einem wunderschönen kleinen Säckchen kam mein Gewinn an und ein kleiner Block mit lieben handgeschriebenen Worten von CosmeticExpress war dabei - vielen Dank für die nette Geste ♥

 Der Lipgloss hat ein  Edles Design und schaut wirklich sehr hochwertig aus
Kein Wunder, Estée Lauder ist auch eine sehr bekannte High End Kosmetikmarke, die schon unsere Mütter & auch Omas kennen und lieben gelernt haben


 Die Pigmentierung ist der absolute Hammer, die Farbe wunderschön,
der Geruch total angenehm & super lange auf den Lippen

 Der Inhalt von 6ml kostet bei CosmeticExpress 20,50€
in anderen Internetshops und Parfümerien bis 25€




Sooooooo wunderschöner Gloss ♥





Danke für diesen tollen Gewinn



Kommentare

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|