Donnerstag, 7. November 2013

TOP im Oktober ♥


Hey Schönheiten,

heute möchte ich Euch mein allerliebstes TOP Produkt im Oktober vorstellen
Aber Achtung - es ist keine Kosmetik :O)

Da ich meine Camera nicht so toll finde und meistens mit dem Handy Fotos mache, 
musste einfach eine neue gescheite Camera her.
Ich habe mich einige Tage lang in verschiedenen FB Blogger Gruppen informiert und war auch im Media Markt und bei Flösch um zu schauen was es so tolles gibt.
 Im Media Markt hab ich die Nikon S6600 entdeckt und fand sie sofort toll - aber ich habe sie dort nicht gekauft, denn der Mitarbeiter der Abteilung war sowas von unfreundlich und arrogant, dass es mir einfach zu blöd wurde und ich mein Geld lieber irgendwo anderst ausgeben wollte, wo ich auch gescheit und freundlich beraten werde
Im Saturn (Freiburg) habe ich mir dann die Camera zugelegt, inclusive Speicherkarte, kleinem Stativ und einem Täschchen - ich habe knapp 250€ ausgegeben (war übrigens günstiger als im Media Markt)
 
Ich habe noch nicht soooooo viel an ihr rumgespielt und ausprobiert, aber das was ich ausprobiert habe - von dem bin ich begeistert ♥
 
 Ich muss ja wirklich sagen, dass ich überhaupt keine Ahnung von Technik habe, deswegen muss ich mich in den nächsten Wochen erstmal richtig mit dieser Camera ausseinandersetzen

*HIER* habe ich für Euch die Expertenmeinung / Testbericht

Ich kann nur sagen, dass sie viele tolle Einstellungen hat, tolle Bilder macht und ich sehr froh bin, sie gekauft zu haben
Nächste Woche werde ich viele schöne Bilder mit ihr machen und sie Euch zeigen :O)















Kommentare

  1. Schöne Cam :)
    Weißt du übrigens, das Saturn und Media Markt zusammengehören? :D
    Ich finde die Preisspanne da immer so spannend *LOL*

    LG

    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild mit der Schokoladentafel gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  3. Hey, klar - im Endeffekt gehört alles dem Metro Riesen
    Aber es kann doch nicht sein, dass es so einen Unterschied in Freudnlichkeit und auch Kompetenz gibt
    Der im Media Markt hatte keine Ahnung von den Cameras die er verkaufen soll - so wenig Ahnung wie ich & hat mir die ganz teueren andrehen wollen, weil die unter 400€ mist sind - seine Meinung

    Der Verkäufer im Saturn war wirklich sehr freundlich und konnte mir all meine Fragen beantworten und war sehr geduldig mit mir ^^
    Ich hab am Samstag kurz vor Ladenschluss ne halbe Stunde äusserst Kompetente Beratung bekommen

    ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jupp, die Erfahrungen haben wir auch machen können. Komische Sache obwohl ja eigentlich alles zusammengehört. Schade, echt.

      Löschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|