Freitag, 1. November 2013

Shoppingtime im Oktober

Hey Schönheiten,

da ich heute viel Zeit habe weil bei uns Feiertag ist, dachte ich mir, dass ich Euch endlich mal meine gesammelten Oktober Einkäufe zeige  :O)

Geshoppt habe ich im Oktober nicht so viel, aber dafür ziemlich teuer - mein Geldbeutel würde schreiend wegrennen wenn er könnte und sich nie wieder blicken lassen ^^


Ja, ich habe mir im Oktober 2 weitere Amerika Kisten gekauft - Schande über mein Haupt
Nun habe ich drei verschieden grosse wunderschöne Truhen und ich liebe sie
Davor hatte ich die mittelgrosse und nun habe ich eine ganz kleine und eine ganz grosse, in die eine Menge reinpasst

Da ich meine Camera nicht so toll finde und meistens mit dem Handy Fotos mache, 
musste einfach eine neue gescheite Camera her.
Ich habe mich einige Tage lang in verschiedenen FB Blogger Gruppen informiert und war auch im Media Markt und bei Flösch um zu schauen was es so tolles gibt.

 Im Media Markt hab ich die Nikon S6600 entdeckt und fand sie sofort toll - aber ich habe sie dort nicht gekauft, denn der Mitarbeiter der Abteilung war sowas von unfreundlich und arrogant, dass es mir einfach zu blöd wurde und ich mein Geld lieber irgendwo anderst ausgeben wollte, wo ich auch gescheit und freundlich beraten werde

Im Saturn habe ich mir dann die Camera zugelegt, inclusive Speicherkarte, kleinem Stativ und einem Täschchen - ich habe knapp 250€ ausgegeben (war übrigens günstiger als im Media Markt)

 
Ich war bei Rossmann, leider erst das zweite Mal, denn ich hab hier keinen in der Nähe - er ist ca 45 km entfernt

Gekauft habe ich leider nicht so viel, denn ich habe nichts interessantes gefunden

Mitkommen durften diese tollen Schoko Kirsche Reinigungstücher und Kosmetikstäbchen




Die traumhaft duftende Lip Butter von Labello "Vanilla & Macademia"
habe ich auch bei Rossmann geholt - ich liebe sie

Natürlich war ein Besuch bei Dm unumgänglich und einige tolle Produkte durften bei mir einziehen

Labello Milk & Honey
Alverde  Körperbutter für sehr trockene Haut
Catrice made to stay Highlighter Pen


 
Ein neues Produkt hat es sowohl in meinen Shopping als auch in meinen Aufgebraucht Post geschafft

Das neue Treaclemoon
"warm cinnamon nights" habe ich zum probieren in Minigrösse gekauft und innerhalb von 2 Wochen aufgebraucht
Der Geruch ist toll, obwohl ich Zimt überhaupt nicht mag - irgendwie riecht es aber auch nicht Zimtig sondern so komisch Kaugummimässig

In den Regalen habe ich 2 neue Deos entdeckt, die ich toll finde
Beide Deos riechen wunderbar und halten mich frisch duftend - so wie es sein soll
Mein absoluter liebling ist "her mango thoughts" von Treaclemoon - ich liebe, liebe, liebe diesen Duft einfach

 Im Kaufland konnte ich auf garkeinen Fall an diesem Set vorbeikommen ohne es zu kaufen

Parfüm, Duschgel und dieses wunderhübsche Täschchen von Playboy haben nur 9,99€ gekostet
Hammer Preis oder?

Duschgel und Parfüm habe ich schon verschenkt, denn ich hab es nur auf das Täschchen abgesehen
Ja ich bin ein Opfer ^^ 





 So Mädels, was habt Ihr tolles gekauft im Oktober??


Kommentare

  1. huhu :)
    da ist ja reichlich Geld geflossen :) Wirst du eine Review für die Kamera posten? Würde mich mal interessieren, was sie so kann und wie du sie findest :)

    LG
    Jess

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jess, ja klar werde ich es machen
    Ich muss gestehen, dass sie seit 1 Woche noch verpackt im Schrank liegt - bin noch garnicht dazugekommen sie auszupacken :D

    Aber in den nächsten Tagen werde ich fleissig Fotos machen, vielleicht auch ein Video und auf jeden Fall darüber berichten :)
    Lg Paula

    AntwortenLöschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|