Freitag, 29. November 2013

Shoppingtime im November ♥

Hey schönheiten,

der November ist sooooooooooo schnell zu Ende gegangen und ich habe mal wieder viel zu viel Geld ausgegeben - aber dafür viele tolle Sachen gekauft

Den grössten Teil möchte ich Euch heute zeigen & den Rest, den ich im November gekauft habe, habe ich zwar bezahlt aber noch nicht erhalten, denn ich habe ein paar Schätzchen in England bestellt  & der Versand geht nunmal ein paar Tage länger.
Aber was solls, dann zeige ich sie Euch eben ein anderes Mal  :O)

Ich habe mir auch überlegt, dass ich ab dem nächsten Monat nicht mehr den ganzen Monat "sammeln" werde, sondern Euch meine Hauls alle einzeln zeige und nicht mehr alles an einem "Stück", denn ich muss immer am ende jedes Monates alles zusammensammeln und das ist manchmal echt viel Sucherei ^^

Meine gesammelten Schätzchen

So oft habe ich über die Color Tattoos gelesen, war aber immer zu geizig sie zu kaufen. Aber nun bin ich ihnen auch verfallen wie Ihr sehen könnt
Die Farben sind Black & Taupe

Der Essence Be Loud Blush war reduziert und musste deshalb mitkommen

Ausserdem habe ich mir meinen ersten Lip Liner gekauft 



Da ich fast alle meine Labellos leergemacht habe, musste ein neuer her - aber ich finde ihn garnicht toll & verstehe den MEGA HYPE überhaupt nicht

Feuchte Tücher in Mini Version - immer Praktisch

Den Estee Lauder Lip Gloss habe ich nicht gekauft, sondern gewonnen *klick mich* - aber er ist trotzdem ein Neuzugang im November


Mein kleiner süsser Jay Tech
Mini Lautsprecher und MP3 Player in einem

Er ist gerade man 5x5x5 cm klein 

Die Kopfhörer habe ich mir zusätzlich geholt, wenn es mal leiser sein muss

Hammer Teil, gerade ausprobiert
So ein kleines scheisserle, aber heftigst laut




Mädels, sagt mir bitte bitte, dass ich nicht krank bin
Diese Lippenstifte habe ich mir alle an einem Tag gekauft! Aber sie sind alle so wunderschön, dass ich mich nicht entscheiden konnte, welche ich nehmen sollte

v.l.n.r.
010 Rodeo Drive, 012 Kärntnerstrasse
(P2 Pure Color Lipstick)
010 Rose Passion
(Mirror, Mirror, on the Wall)
010 I miss you
(P2 Matte Deluxe Lipstick)
742 Luminous Beige (Maybelline)
002 Sweety (Astor) Heidi Collection


Die Loreal Mat Magique Make-up Mousse musste ich einfach kaufen
Sie war von 12€ auf 4,99€ reduziert und da ich manchmal ein kleines Glückskind bin, war sie auch in meiner Farbe - fast leichenblass-

Sie fühlt sich traumhaft an und ist luftig leicht auf der Haut, hält den ganzen Tag und mattiert wunderbar - sollte sie ja auch, denn dafür ist sie schliesslich auch da



  
Diese 4 Nagellacke habe ich mir diesen Monat gegönnt und ich finde sie alle wunderbar

Den Thermolack habe ich vor ein paar Tagen vorgestellt *klick mich*

Alle 4 sind aus einer LE



Anfixprodukt im November

Nivea Aqua Effect
Make Up Basis
für trockene und sensible Haut

Super Feuchtigkeitsspendend, total ergiebig, da es eine Gel Creme ist










So, das war mal der grösste Teil meiner Ausbeute vom November, 
den Rest wird es in den nächsten Tagen geben

Was habt Ihr so tolles eingekauft diesen Monat???

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|