Samstag, 23. November 2013

Müller Look-Box

Hey Leute, ich freue mich total, ich habe eine
 Look-Box  
von Müller gewonnen ♥




Ihr kennt sie noch nicht? Naja, sie ist auch 
BRANDNEU und super begehrt

Das sagt Drogerie Müller selbst:

 "Eine Dekorative Box mit allem, was man für einen speziellen Look benötigt...
6 Artikel in Originalgrösse, darunter ein junger Duft und eine Schminkanleitung für den Look"

Mit einem Gesamtwert von mehr als 55€ - für nur 5€!!


Aber schaut mal selbst  *Klick mich*

Leute das ist der HAMMER!!! 
Die Look Box ist ab dem 2.12 im selbst ausgewählten Müller abholbereit

Ich bin schon total hibbelig und freu mich wie Bolle
Was wird drinnen sein? 

Wenn mans genau nimmt bräuchte man ja für einen Kompletten Look 
Foundation, Mascara, Eyeliner, Lidschatten, Lippenstift.... und einen Duft

Ich habe schon so einiges an Boxen getestet und habe momentan nur noch die Douglas Box of Beauty im Abo, aber noch nie habe ich eine Beautybox auf meinem Blog vorgestellt

Wieso? Weil es einfach fast jeder macht und ich es langweilig finde

Aber die Look-Box werde ich auf jedenfall vorstellen, denn sie ist etwas absolut Brandneues und auf nur 5.000 Gewinner limitiert


Habt Ihr auch mitgemacht und gewonnen? 
Was hofft Ihr in der Look-Box zu erhalten??

Also ich hoffe dass es das Armani "Si" sein wird, auch wenns ein Mini ist, 
oder das Prada "Candy"



Kommentare

  1. Toll! Ich freu mich für dich! Bei uns hier gibt es leider keinen Müller, sonst hätte ich mich auch beworben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :O)
      Ich freue mich schon total, werde sie nächste Woche abholen
      Lg Paula

      Löschen
  2. Ich hab sie auch gewonnen, erhoffe mir als Duft aber keinen sooo hochwertigen Duft...bin aber auch schon total gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, hast du deine Box schon abgeholt?
      Lg Paula

      Löschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|