Montag, 18. November 2013

Let´s talk about... VorWinterKosmetikDepression?

Hey Ladies,

irgendwie hab ich das totale Gefühl, ich wäre was Kosmetik & Co. angeht total übersättigt
 - kennt Ihr das?

Ich hab (meiner Meinung nach) von allem viel zu viel
Ob es nun Lippenstifte, Nagellacke, Lidschatten usw.. sind
Heute war ich im Dm und stand vor den Regalen und bei allem was mich "normalerweise" interessieren würde, habe ich mich tatsächlich gefragt, ob ich nun wirklich den tausendsten Lidschatten, Nagellack und co. WIRKLICH brauche...
Die Antwort war jedes Mal ein klares "NEIN!!!"

- Ich ging also mit leeren Händen aus dem Laden
 
OMG - Hilfe - bin ich krank? 
Oder noch schlimmer - merke ich endlich, dass meine Shopping "Attacken" 
der letzten Monate -nicht "normal"- waren?

Genauso schauts mit meinem Warenkorb bei fragrancedirect aus
Ich hab seit ein paar Wochen viele tolle Produkte im Warenkorb und irgendwie führe ich einen inneren Kampf mit mir selber, ob ich die Sachen nun bestellen soll oder nicht

Als ob seit Wochen immer ein kleines Engelchen und Teufelchen auf meinen Schultern sitzen würden und 
miteinander Diskutieren und Streiten würden

"Kauf es, es ist soooo toll", 
"die Farbe hast du noch nicht",
 "das ist ganz neu, das musst du haben"

& auch 

"Nein, das brauchst du nicht", 
"du hast doch schon so viele Lippenstifte...",
 "wozu ein 125654 lilaner Nagellack?",
 "du hast doch überhaupt keinen Platz mehr für die ganzen Massen"


- Hin und hergerissen -  

Aber irgendwie begeistert mich im Moment auch nichts wirklich
Mein Douglasgutschein, den ich im Juli zum B-Day bekommen habe liegt immer noch da und ich hab einfach keine Interesse irgendetwas zu kaufen

Ich glaube so langsam, dass es VorWinterKosmetikDepressionen sind ^^

Kennt Ihr das? 
 
 

Kommentare

  1. Dein Blog-Post ist echt gut geworden! Bei mir war das letztes Jahr im Winter so un ddieses Jahr leider wieder. Ich finds echt komisch, aber so spart man wenigstens Geld (Wenn man nur wenig Taschengeld kriegt, wie ich, ist das vorteilhaft).
    Mir gefallen die Limited Editions im Winter aber auch nicht so wirklich. Nichts was mich anspricht. Nichts was ich brauche bzw alles was ich habe. Und das Standartsortiment plündere ich immer nur nach den UMstellungen, danach schau ich es nicht mehr an!

    Lg Denise :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Denise,
      Vielen Dank
      ja irgendwie ist im Winter meistens der Wurm drinnen ^^
      So einige Mädels sind der gleichen Meinung


      Lg Paula

      Löschen
  2. Mir geht es ähnlich. Wollte unbedingt die Lidschattenpalette aus der aktuellen Catrice LE haben, die goldene, bin in 3 verschiedenen Drogerien gewesen, bis ich sie endlich gefunden hatte und dann hielt ich sie in den Händen und dachte.. Och, soll ich sie nun kaufen? Die Farben sind echt schön, aber eigentlich habe ich sie in etwa so schon. Eigentlich brauche ich sie nicht wirklich und stellte sie wieder ins Regal. Tja, wieder gespart, auch gut :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kästi,
      wir Frauen haben es manchmal echt schwer ^^

      Löschen
  3. Mir geht es seit Monaten genau so. Dabei würde ich mir schon gerne mal ne Kleinigkeit gönnen, um mich zu freuen und so, aber dann denke ich wieder "ach, lieber nicht" und deswegen ist kaum was neues dazu gekommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pichu,
      och muss leider gestehen, dass ich sehr gesündigt habe und seit diesem Blogpost so einiges wieder gekauft habe - die Kosmetikdepression ist glaube ich wieder vorbei :D
      Lg Paula

      Löschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|