Donnerstag, 14. November 2013

Vergleichstest - AMU Entferner ♥

Hey Schönheiten,

da ich ja mehrere Douglas Box of Beauty - ich nenne sie immer liebevoll "Bobsis" habe, habe ich natürlich wie alle anderen Abonnentinen auch diesen Augen Make-Up Entferner bekommen und war natürlich sehr an ihm interessiert

Deswegen dachte ich mir auch gleich, dass ich einen kleinen Vergleichstest mit meinem anderen AMU Entferner machen möchte :O)

Normalerweise benutze ich am liebsten die schon fertigen Pads um mein AMU abzuschminken, aber leider habe ich meine letzten 3 Dosen in den letzten paar Monaten leergemacht und wollte erst meine Flüssigen AMU Entferner aufbrauchen, bevor ich mir wieder meine liebsten Pads kaufe

Zur Zeit benutze ich den AMU Entferner von Maybelline Jade - Spezial Waterproof


Dies sind meine beiden Testopfer



XLarge
Gentle Eye Make-up Remover
von Douglas
(200ml - ca. 10€)

Maybelline Jade 
Augen-Make-Up Entferner
Spezial Waterproof
(125ml - ca 4€)

Beide sind laut Hersteller geeignet um Wasserfestes Make-up zu entfernen & auch beide haben eine 2 Phasen Formel


Da ich empfindliche Augen habe, ist es für mich sehr wichtig, dass ein AMU Entferner nicht meine Augen zum brennen bringt aber trotzdem ausgezeichnete Arbeit leistet

Beide Entferner sind sehr mild & entfernen wie erwünscht Wimperntusche & co.
(ich benutze keine Wasserfeste)

Ich habe gestern beide Entferner beim abschminken benutzt und muss sagen, dass mir der von Douglas viel besser gefällt, denn meine Augenpartie war nach dem abschminken richtig weich 
Leider kann ich das vom Maybelline AMU Entferner nicht behaupten, da hat sich meine Haut richtig trocken und ein bisschen gereizt angefühlt

Ein weiterer und wichtigster Punkt ist auch der, dass ich um einiges weniger vom Douglas AMU Entferner benötige, aber schaut Euch am besten die Bilder an


Der Maybelline Entferner hat mich 5 Pads und 2 Wimpern gekostet, weil ich teilweise wirklich schon reiben musste, damit mein Eyeliner und die Mascara komplett abgehen
(beides nicht Wasserfest)


Beim Duglas Entferner ging das abschminken fast von alleine
Ich habe auch nur 2 Pads benötigt 


Fazit: 
 Der Gewinner des Tests ist der XLarge Gentle Eye Make-up Remover ♥

Kommentare

  1. Das ist ja interessant. Bei mir ist es genau anders herum. Den Maybellin hab ich derzeit (mal wieder) auch im Gebrauch und komm mit ihm bestens zurecht. Trockene Haut hab ich auch, er hinterlässt bei mir ein angenehmes Gefühl, aber keinen störenden Film.
    Den von Douglas find ich dagegen ganz fürchterlich... Er schmiert und ist glitschig und bringt nix weg :(
    Aber zum Glück ist das AMUE Angebot ja groß ;)
    LG, die Pepsa

    AntwortenLöschen
  2. Den von Maybellin hab ich früher auch benutzt. Jetzt hab ich einen von loreal

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds auch interessant, ich benutze momentan den von Maybelline sooo gerne. Ich benutz auch für jedes Auge ein Pad. Ich tu genügend aufs Pad drauf und lass es paar Sekunden auf meinen Augen und dann ist das Makeup komplett weg.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|