Samstag, 30. November 2013

Aufgebraucht im November

Hallöchen,
der November ist zu Ende, genauso wie einige Produkte, die ich platt gemacht habe

Diesen Monat waren es nicht so viele wie letzten, aber es war dafür sehr Labello lastig...
Schaut es Euch einfach mal selber an...



 3 Labellos??? Genau ^^
Ich habe diesen Monat geschmiert wie ein Meister 
Meine Lippen sind zur Zeit soooo wahnsinnig trocken und ich muss gefühlte hundert Mal meinen Labello benutzen

Vor dem schlafen gehen darf es ruhig ein bisschen mehr sein, so dass sie morgens wenigstens ein bisschen weich sind

Allerdings sind alle 3 meiner Meinung nach schlecht, denn sie pflegen überhaupt nicht gut


 Mein CD Granatapfel Deo hat mir sehr gefallen, denn es ist ohne Aluminiumsalze und macht seinen Job sehr gut - allerdings stinkt es beim auftragen übelst nach Alkohol *hicks*

Mein vorletztes Rihanna Parfüm ist leer  :O( 
Nun habe ich nur noch 1 da

Von den 4 Parfümpröbchen hat mir nur eines gefallen - Loverdose Tattoo  
Riecht unglaublich gut, aber für mich nicht lange genug

 Ohoooo ich habe ein Haarspray aufgebraucht
Für mich ist das jedenfalls eine Sensation *haha*

Dieses Balea Deo/Bodyspray riecht wahnsinnnig lecker - muss ich mir wieder holen (ohne Alu)

Ganz furchtbar waren die Balea Reinigungstücher
Die stinken und brennen auf meiner Haut - ich hab nur ein paar davon benutzt und mit dem Rest Staub gewischt - wegschmeissen war zu schade

Barbados Duschgel - ich liebe diesen Geruch
Der Geruch von Cocos riecht hammermässig - für ca. 3 Sekunden... danach riechste nix mehr...
Mehr muss ich glaube ich nicht sagen.... Flop


So Mädels, was habt Ihr denn alles so platt gemacht diesen Monat???

Kommentare

  1. Zu den Baleareinigunstüchern gibt es auch passend Gesichtswasser und Waschzeug. Benutze dies nur, wenn ich arg schlechte Haut habe, da hilft es ganz gut, brennt dann zwar auch leicht, aber wirkt unreinheiten bei mir ganz gut entgegen. Probier mal die grünen Reinigungstücher von Balea, die benutze ich als immer, geht aus wasserfestes Make Up mit runter.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, die grünen mag ich überhaupt nicht
      Allerdings finde ich die Pinken toll
      Lg Paula

      Löschen
  2. Das deo von Balea hab ich auch...das duftet so gut :) hab auch schon sicherheitshalber eins auf vorrat gekauft :D

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janina,
      ich muss es mir unbedingt auch noch zum Bunkern holen ^^
      Lg Paula

      Löschen
  3. SUper blog! :) Mache ein verlosung bei mir vllt magst du ja mitmachen freue mich

    xoxo www.dilesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,
      vielen Dank, das freut mich :O)

      Löschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|