Freitag, 22. November 2013

90´s Kids TAG

 Hey meine lieben,

ich habe einen interessanten TAG angeschaut und viele schöne fast vergessene Kindheitserinnerungen kamen wieder auf :O)

Dieser TAG heisst "90´s Kids Tag" und wie man sich schon denken kann, geht es um die Kindheit in den 90ern - eine wirklich tolle Zeit, denn ich bin 86 geboren und habe in den neunzigern viele schöne Momente erlebt und freue mich sehr, bei diesem Tag mitzumachen




1. Lieblingsanime ?
Mila Superstar, Kickers,
 
2. Lieblingssänger  (Bands) ?
Ohhh, ich liebe Musik, das waren so einige
Backstreet Boys, N´Sync, The Moffatts habe ich geliebt, TicTacToe
Britney Spears, Brandy, S Club 7, die 3 Generation, Boyzone, Thake That
 
3. Lieblingssüßigkeit ?
Am liebsten hatte ich immer diese Wundertüten, buntgemischte Süssigkeiten
 
4. Lieblingsspiel ?
Gummitwist
 
5. Lieblingsspielzeug im Happy Meal/junior Tüte ?
Oh, das weiss ich nichtmehr. Sowas gabs ganz selten bei uns
 
6.Was hast du gesammelt ?
Sticker
 
7. Lieblings Disney Charakter ?
Da habe ich keinen Liebling, ich bin bis heute ein totaler Disney Liebhaber
Ich fand fast alle Filme toll und auch die Charaktere
 
8. Was hast du nach der Schule immer geguckt ?
Die Gummibärenbande, Schlümpfe, die Glücksbärchis, Looney Toons, Tom & Jerry und noch viele viele mehr
 
9. Lego vs. Playmobil
Lego
 
10. Lieblingsvideospiel ?
Ich habe das Super Nintendo geliebt, da konnte ich Stundenlang spielen 
Kennt Ihr das überhaupt noch?
Das Ding ist uralt und funktioniert heute immernoch
Heftig, oder? 
Heutzutage kaufst dir ne Playstation, Wii oder sonstwas und du weisst ganz genau, das Teil wird niemals so lange halten wie die Sachen von früher 

Meine Lieblingsspiele sind bis heute Super Mario World und Lemmmings
 
 


















 Ich möchte diesmal niemand besonderen Taggen, es können natürlich alle Kinder der 90er mitmachen ♥

Kommentare

  1. Der Tag is ja mal geil - da muss ich auch später noch mit machen.. Da kommen echt super Erinnerungen.

    Backstreet Boys und Britney habe ich soo geliebt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du mittlerweile den Tag mitgemacht?
      Würde mich über deinen Link freuen

      Löschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|