Montag, 28. Oktober 2013

Platt gemacht im Oktober

Hallo Schönheiten,

heute habe ich mein Oktober Aufgebraucht für Euch & ich bin schon ein bisschen stolz, dass es meiner Ansicht nach so einiges geworden ist

Ich bin kein "super Schminksuchti", die monatlich Körbeweise Kosmetik aufbraucht
Ich frag mich auch immer, wenn ich bestimmte "Gurus" auf YT anschaue, wie sie sooooooo viel Monat für Monat leer machen

Ein YouTube Mädel, die ich in meiner Abo-Liste habe, verbraucht jeden Monat Sachen, die ich in einem ganzen Jahr nicht leer bekomme

Ein kleines Beispiel?  - Wie kann man in 4 Wochen 1 Mascara leeren? Manchmal auch 2!!
Oder auch jeden Monat eine Pulle Foundation? Die hält bei mir ein halbes Jahr :D

Ok, genug geschrieben, nun kommt mein KosmetikMord ☺



Mein aller aller liebstes Parfüm
La vie est belle ♥
2 Pröbchen habe ich diesen Monat leer gemacht, an meine zwei grossen Flacons traue ich mich immer noch nicht

Das kleine Rihanna Parfüm find ich richtig toll, gut dass ich noch 3 Stück davon habe :O)

Puma geht immer, leider war das glaube ich mein letzter Puma Duft...



Diesen Monat habe ich Schauma benutzt
Naja, mir ist eigentlich egal welches Shampoo ich benutze, meine Haare sind immer trocken ohne ende, egal mit was ich sie wasche
Vielleicht finde ich ja bald "DAS Shampoo"

Balea Himbeere - von Balea erwarte ich bei Shampoo und Duschgel nicht viel, meistens riechen die Sachen nur gut und sind total Effektlos, aber dieses Duschgel hat noch nichtmal gut gerochen
Der Geruch war wie ich finde ziemlich abstossend, denn es roch irgendwie nach verfaulten Himbeeren 
*bäh* 


Eine Geruchsparty unter der Dusche war mit den drei kleinen Minis garantiert

Philip B Peppermint & Avocado Dusche - wer braucht schon Avocado in dem Duschgel? Das möchte ich noch nichtmal essen & auch nicht in der Dusche haben - aber egal mit Avocado, 
die Minze war der Hammer
Ich liebe den Geruch von Minze total
(Avocado hab ich sowieso nicht gerochen)
Sie erfrischt und Kühlt den Körper richtig schön ♥

Weiter gehts zu Treaclemoon
Mango thoughts - mein absoluter Favourit - durfte im Oktober auch als Maxipulle bei mir einziehen

Warm Cinnamon habe ich vor keinen 3 Wochen gekauft & schon platt gemacht
Eigentlich mag ich Zimt überhaupt nicht - naja ich untertreibe - ich Hasse Zimt
ABER - Warm Cinnamon riecht meiner Meinung nach garnicht Zimtig, sondern irgendwie anderst, ich weiss nicht wie ich den Geruch beschreiben soll ...
Jedenfalls sind alle 3 Produkte absolute Nachkaufprodukte 

 Über die Santaverde "Aloe Vera Blütennektar" Gesichtspflege kann ich nicht viel sagen, denn es war nur so eine kleine Ampulle 
(Maxiprobe aus der Douglas BoB)
Vom Geruch her hat es für mich wie eine alte Traube gerochen und total im Gesicht geklebt - das braucht kein Mensch

Das Biolifting Serum von Annemarie Börlind habe ich leer gemacht weil ich es glaube ich in irgendwelcher Box hatte & auch wenn ich erst 27 Jahre alt bin, kann es denke ich nicht schaden ein bisschen vorzubeugen *grins*

Meine Skinoren Gesichtscreme ist endlich leer & irgendwie hat sie meiner Meinung nach nichts gebracht - ausser dass mein Gesicht jedes Mal wie verrückt gejuckt hat - nun habe ich eine andere Creme von meiner Hautärztin bekomme - die hoffentlich was taugt 

Die beste Creme, die ich bisher benutzt habe ist die A-Derma Sensiphase
Da ich ein sehr sensibles Gesicht habe, kann ich mir leider nicht alles an Cremes & Co. ins Gesicht schleudern & meist muss ich ein bisschen tiefer in meinen Geldbeutel greiffen um eine Creme oder auch Gesichtswasser usw... zu finden, die meinem Gesicht gefällt, aber mit der A-Derma Reihe habe ich echt einen Schatz gefunden ♥ 



Die Alverde Aqua Mattierende Tagescreme hat mir überhaupt nicht gefallen, sie hat sich ganz komisch auf meinem Gesicht angefühlt und vor allem im Sommer überhaupt nicht mattiert 

Süsse Verpackung mit einem Negativen Inhalt - für mich
Lancome Hydra Zen "anti Stress Creme" habe ich überhaupt nicht vertragen - sie brannte in meinem Gesicht 

Von P2 habe ich ein kleines Mango Handlotion Pröbchen leergemacht und fand es toll - ich liebe alles mit Mango

Zu Bebe brauch ich glaube ich nicht viel schreiben, die Creme ist einfach immer im Haus


Endlich sind die blauen Balea Reinigungstücher leer, sie haben furchtbar gerochen

Wie in jeder Werbung wird wunder was versprochen, aber das wenigste wird auch eingehalten - genauso ist es auch mit der Blend -a-med 3D White
Ausser dass meine Zähne danach sauber waren, gab es keinen anderen Effekt

Meine Kosmetikstäbchen sind nun aufgebraucht und auch wieder nachgekauft - die habe ich immer im Haus

Ich habe ein tolles FussPeeling leer gemacht und ich fand es einfach nur super - dieses Peeling hat mir meine Tante aus Polen mitgebracht

Ich liebe die Dusch Das Deos, sie riechen alle wahnsinnig lecker

Die Nivea Reinigungsmousse fand ich überhaupt nicht toll, denn sie hat mein Gesicht total ausgetrocknet

Genauso schlecht fand ich die Poly Kur Haarspülung, der Orangenduft war richtig künstlich

Da meine kleine Tochter ihre Babylotion nicht mochte habe ich sie eben leergemacht und ich fand sie wunderbar duftend *lecker*

Eine ganz grosse Liebe von mir war die Balea Candy Love Reihe - leider ist nun die Körpercreme leer
Ich habe immer wieder nur an ihr geschnuppert, weil ich mich total in ihren Geruch verliebt habe
Aber nun ist sie komplett leer und ich hoffe, dass sie irgendwann wieder als LE herauskommen wird

ZuckerSchnute Lippenpflege von Balea  war nicht so ganz meins, da mag ich die "richtigen" Labellos lieber


So meine lieben, nun habt Ihr gesehen, was ich so alles platt gemacht habe
Was habt Ihr alles leer gemacht?

Kommentare

  1. Oh du hast sehr viel leer bekommen!!! Wegen deinen trockenen Haaren, hast du schon mal Haaröl probiert? Ich habe das auch, aber nur in den Spitzen, weil ich färbe und bei mir hilft Haaröl super.

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Haaröl bringt bei mir nicht viel, denn ich hab komplett trockene Haare. Vom Ansatz bis zu den Spitzen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    bin durch diesen Post gerade mal auf deinen Blog gestoßen - ich lese gerne was andere Leute im Monat so alles leer machen :)

    Du hast ja ne ganz schöne Menge leer bekommen. Die Treaclemoon Duschgele finde ich persönlich auch super und ich bin froh, dass ich jetzt endlich alle habe. Der Duft ist einfach Klasse.

    Ich bin gerade dabei alles aufzubrauchen, was ich so angefangen habe und momentan kommt da auch noch einiges zusammen.
    Werde auch hoffentlich bald wieder ein neues Video für den aktuellen Monat hochladen^^

    Liebe Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
  4. Das mit manchen YT er ist mir auch schon aufgefallen :) Also ich frage mich manchmal, ob manche wirklich nur zu zweit leben oder doch ne GROßFAMILIE haben^^ Proben leer bekommen ok, aber Mascara etc - empfinde ich eher als schwierig.
    Liebe Grüße
    **Sarah**

    AntwortenLöschen
  5. Ja total, ich bekomm alle Schaltjahr mal ne Mascara leer und andere machen monatlich eine platt :D

    AntwortenLöschen
  6. find deine Blog super - schau öfters mal hier rein :D

    ps ich benutz seit jahren die Repair Serie von Gliss Kur - und kann sie nur empfehlen - Färbe meine Haare auch ständig (ab und an macht sich grauschimmer bemerkbar :P) und hab super weiche und gesunde haare....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Derya, vielen Dank :O)
      Ich hab meine Haare nun schon 1 Jahr lang nicht gefärbt o getönt - das ist Rekord
      Mein Frisör meinte auch mal zu mir, dass er sich wundert, wieso ich so gesunde haare habe - ich bin manchmal sehr böse zu ihnen gewesen
      Ständiges Färben, manchmal auch direkt von schwarz auf blond... aber trotzdem sehr gesundes Haar :O)

      Löschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|