Mittwoch, 2. Oktober 2013

Dm Haul - was denn sonst :)

Hallo Ihr lieben,

ich hab heute einen kleinen aber feinen Dm Haul für Euch

Dieser Laden sollte verboten werden, denn ich liebe Ihn so sehr, dass er mich 
jeden Monat aufs neue Pleite macht - ich komme einfach nicht drumherum - wie denn auch, ich arbeite direkt neben einem Dm, praktisch Wand an Wand & da ist es nicht so leicht sich zu zügeln und NICHT reinzulaufen
Meistens möchte ich "nur gucken gehen" - und dann komm ich immer mit etwas raus 
Bitte sagt mir, dass Ihr das "nur mal schauen" Phänomen auch kennt, sonst muss ich mir glaube ich langsam anfangen sorgen zu machen *-*


Es sind zwar nur wenige Schätzchen mitgekommen, aber dafür ganz tolle

Dieses Set finde ich
 super Praktisch
Alles was wichtig ist,
ist dabei
Für 15€ kann man
 nicht meckern, 
denn die Produkte sind
Qualitativ Top und 
ich habe alles in einem 
wunderhübschen 
Edlen Design



  
Über diesen Korrekrur Stift habe ich schon viel gelesen & gehört und möchte ihn nun selber testen, denn es hat mich sehr neugerig gemacht

Ja die Baby Lips - überall ausverkauft
(ich hab 5 Dm´s in der Nähe) und mir kommt es vor, dass die ganze Welt sie besitzt, denn in fast jedem Blog und auch auf YouTube hat sie
fast jeder
Ich möchte schauen,
ob sie wirklich soooo toll sind


Diese neuen Stifte sind einfach der Hammer

Astor 24 Stunden Perfect Stay Eyeshadow Liner
in Wasserfester Version

Langer Name, hammer Farben und super Ergebnis
Vom Design her sieht er aus wie die NYX Jumbo Pencils, nur hat er eine viel weichere Spitze & das finde ich toll, denn ich mag keine harten Stifte an meinen Augen, denn sie sind sehr empfindlich
Mit seinen knapp 5€ ist er Preislich total ok

Ich habe den Schwarzen genommen, denn die anderen Farben sind zwar wunderschön, aber sie passen nicht zu meinen Augen - ich bin eher der natürliche Typ und mags nicht so knallig auf den Augen


Ich war IMMER dagegen, soviel Geld für einen Nagellack auszugeben, aber nun habe ich mir doch einen gekauft - mein erster Essie

Gestern habe ich ein Foto in einer Facebook Beautygruppe gesehen und mich in die Farbe verliebt
- not just a pretty face -

Vielen Dank nochmal an die böse anfixerin,
ich sage es ja immer wieder - ich bin ein Opfer der Anfixerei 

Der Lack ist ziemlich flüssig, was ich nicht sehr gerne mag, von der Deckkraft her ist er schwach, denn trotz 2 Schichten schauen meine Nägel noch durch.
Er trocknet aber wahnsinnig schnell und sieht einfach nur himmlisch schön aus  *-*

Leider hat meine Camera die Farbe nicht so toll eingefangen


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|