Donnerstag, 3. Oktober 2013

Ab in die Tonne - Aufgebraucht September

Hallo Ihr hübschen,

ich hab diesen Monat wieder fleissig Pröbchen & Tübchen leer gemacht und möchte Euch nun mein September Aufgebraucht präsentieren

















Das wichtigste in Kürze



Astor Multi Face Shine 
Shimmering Make-up

Endlich ist es aufgebraucht - dieses Produkt ist schon uralt und lag ewigkeiten in meiner Schublade
Ich weiss garnicht ob es noch im Handel erhältlich ist, aber falls doch, dann wäre es ein gutes Nachkaufprodukt.
Das Gesicht sieht wunderbar frisch aus und hat nen tollen glow

Balea Young Reinigungstücher

Die Blaue LE hat mir überhaupt nicht zugesagt, denn mein Gesicht hat Stellenweise übel gebrannt von den Tüchern & der Geruch war auch sehr gewöhnungsbedürftig
Da ich noch ein weiteres Päckchen habe, werde ich dies anderweitig nutzen
KEIN Nachkaufprodukt


Dusch Das 
Fruit & Creamy

Die Dusch Das Duschgele sind immer eine gute Wahl, denn sie riechen wunderbar und es ist immer ein angenehmes Duscherlebnis

Loreal Paris -Perfect Clean 
Intenstives Waschpeeling

Hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen,
kein Nachkaufprodukt



Bei denen drei Sachen muss ich leider sagen, dass sie alle für die Tonne sind - leer wie auch voll. Das Fenjal und Balance Me Duschgel riechen meiner Meinung nach total übel, also angenehm ist anders. Das Frischegefühl der Dental Mundspülung der Kaufland Eigenmarke K-Classic hält nicht lange an und schmeckt auch nicht wirklich firsch, sondern eher total süss



Meine letzte Packung der Kosmetikpads ist nun auch leer und ich muss meine Mutter unbedingt fragen von wo sie die Dinger angeschleppt hat, denn die Pads sind echt toll, entfernen problemlos auch Wasserfeste Mascara

Von dem kleinen Olaz Pröbchen kann ich nicht viel berichten, denn es hat gerade für 2 Anwendungen gereicht



Was habt Ihr diesen Monat alles leer gemacht?

1 Kommentar

  1. Hmm davon ist nichts so wirklich nach meinem Geschmack :) aber ich finde die Postidee ziemlich gut :)

    Danke für dein Kompliment, freut mich sehr, dass dir das Make-up gefällt. Bald gibt es ein neues Halloween-DIY :)
    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|