Samstag, 28. September 2013

Shoppingtime September


Hi Ihr lieben,

Eigentlich habe ich diesen Monat keine speziellen Einkaufspläne gehabt, habe mir nichts vorgenommen und habe trotzdem unmengen an Sachen eingekauft
Man, man, man,wenn ich mir diesen Berg wieder anschaue, weiss ich wo mein ganzes Geld geblieben ist *-*

Unter anderem waren Dinge dabei von Douglas, Ikea, Kiko, Amazon, Dm & dem AWG Modecenter
Nun kommt erstmal eine Flut von Bildern

Viel Spass :O)

Dies ist meine Ausbeute des ganzen September - die Detailbilder kommen nun



Dies war meine erste Bestellung bei Kiko :)

 Da ich schon viel gutes von den Wimpernverlängernden Mascaras gehört habe und sie vor allem gerade alle Reduziert waren, musste ich sie mir einfach holen
Die 2 Pinsel und der Lippenstift haben mein Interesse auch geweckt 
und mussten ins Bestellkörbchen hopsen :O)

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Um den Dm komme ich einfach nicht drumherum


Da ich ein totales "Verpackungsopfer" bin, musste ich mir natürlich die Pinken Balea Reinigungstücher mit der Pinken Box holen - als ob ich die Grüne und Blaue Variante nicht schon zu Hause hätte

Ich liebe das Balea Hygiene-Handgel und nun musste es auch in grossformat mit Pumpspender mit

Als ich gelesen hatte, dass Treaclemoon nun auch Bodylotions und eine Bodybutter auf den Markt gebracht hat, habe ich mir auch die 2 kleinen Pröbchen der Ginger Morning und Raspberry Kiss Bodyltion geholt - da finde ich es super, dass die in einer Pumpspenderflasche sind



Das Got2Be Öl & das Frizz Ease 3 Tage glatt
wurde mir von einer sehr netten Dm Mitarbeiterin empfohlen, denn meine Haare (naturlocken mit leichter Krause) fliegen und stehen wie kleine Antennen nach dem Glätten ab manchmal und das nevt einfach total


Den Maxipad 
Spender habe 
ich mir geholt,
denn er war gerade um die 
hälfte reduziert
& den Fit Me 
anti-shine-stick
musste ich
 einfach ausprobieren, bisher finde ich ihn gut :O)




Wenn ich mir so überlege, dass ich bis vor ein paar Monaten ca. nur 5 Nagellacke hatte und nun in meine Nagellackkiste blicke und ungefähr das zehnfache davon schön in Reih und Glied dasteht, muss ich mir manchmal schon an Kopf fassen - ich hab schon wieder 5 Stück gekauft
Ich bin aber auch das totale Anfixopfer
zur Zeit - alles was gefällt, muss gekauft werden *grml*

Die 4 Astor Fashion Studio Lacke sind in der Metallic/FlipFlop ausführung und richtig wunderschön auffallend auf den Nägeln, allerdings muss man sie in 3 Schichten lakieren, sonst sieht es  nach nichs aus
                  

Meine kleine Douglas Ausbeute besteht nur aus meiner Pinselreinigungsseife

Meine kleine Tochter hat als kleines Goodie diesen wunderschönen mini Nagellack bekommen und ich das Loverdose Pröbchen - reicht total lecker, aber ist für mich leider ein bisschen zu schwach.

Von allen Seiten hört und liest man, wie toll die Real Techniques Pinsel sind

Dass sie die tollsten und besten ever seien und genau das muss ich nun testen

Die Preise sind sehr unterschiedlich bei den Anbietern und leider hat man was die Anbieter angeht auch nicht die grösste Auswahl, wenn man nicht direkt in England oder Amerika bestellen möchte
(Aus den USA muss verzollt werden)

Ich hab sie bei Amazon bestellt und je Pinsel 12,99€ bezahlt, der Versand war kostenlos
Ein richtiges Schnäppchen, denn bei den 2 anderen Deutschen Anbietern waren die Pinsel um 1-3€ teuerer




Letzten Monat waren es die schönen Boxen, die es mir angetan haben,
nun ist es die wunderschöne Kiste, die ich unbedingt kaufen musste.
Sie hat mich knapp 20€ gekostet
Die gibt es noch in anderen verschiedenen Grössen, ich hab die kleinste gekauft - aber sie ist dennoch gross genug, dass alle Septembereinkäufe ausser die Balea Tücher mit Pinker Box reingepasst haben


Diese Kerze ist der Hammer
Sie riecht wunderschön nach
Vanille & Karamell  und
wechselt ihre Farbe

Leider weiss ich garnicht mehr woher die ist, denn mein Freund hat sie gekauft
So, das waren all meine schönen Schätzchen, die ich mir im September zugelegt habe
Was habt Ihr denn so tolles gekauft?


Kommentare

  1. Wo hast du denn die Amerika Kiste her?

    Lg Niinii

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die habe ich im AWG Modecenter gekauft

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das ist ja ein großer Einkauf :) Viele schöne Sachen haste dir gegönnt =)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen, besonders die Nagellacke sehen interessant aus! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Jajajajaja, wo hast du die Kiste her? ^^ Ich such schon ewig nach solchen Kisten am liebsten in der Größe einer Truhe! ^^

    AntwortenLöschen
  6. Danke Ihr lieben ;) Ich hoffe, dass meine Nagellackfächer bald kommen, dann stelle ich all meine Lacke vor. Sarah, die Kiste hab ich bei mir in der Arbeit geholt, die sind jetzt sogar im Angebot, schau mal hier
    http://www.awg-mode.de/Specials/Werbung-von-Sa-28-09-2013/Lifestyle-New-York/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kreisch* ^^ Da muss ich bei uns gleich mal reinschauen morgen! ;)

      Löschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|