Donnerstag, 12. September 2013

Meine Geburtstagsgeschenke ♥

Hi Ihr hübschen,

heute vor genau 2 Monaten war mein 27 Geburtstag - man fühl ich mich alt...

Ich weiss nicht wie es bei Euch ist, (lasst es mich bitte wissen)
aber meine Liebsten sind immer über meine Wünsche
 für Geburtstags/Weihnachtsgeschenke & co. bestens informiert. 
Am meisten freut sich doch jeder, wenn er/sie genau das bekommt, was er/sie sich doch wünscht, 
oder nicht? Ich bin ehrlich, ich möchte nicht über irgendwelche einfallslosen Geschenke, die ich nicht brauche und auch kein Interesse an ihnen habe, enttäuscht sein, deswegen wissen meine liebsten logischerweise auch, über was ich mich am meisten freuen würde & was ich im Moment brauche
Andersherum ist es natürlich genauso - ich verschenke liebend gerne auch die Dinge, über die sich mein gegenüber am liebsten freut

Ich hab ein paar ganz tolle Geburtstagsgeschenke bekommen und nun möchte ich Euch meine liebsten davon vorstellen

Ich weiss, der Post komt mit ziemlicher Verspätung, aber besser spät als nie


Meine VisaPure - wie ich sie liebe
Ein Traum von Gesichtsreinigung


Da mein Handy oftmals Streikt - kein GPS findet und mein Akku ständig leer ist, war ein Navi ein Grosser Wunsch  - nun verfahre ich mich nichtmehr und bin immer auf dem richtigen Weg ☺


 Natürlich durften DouglasGutscheine nicht fehlen


Über Geldgeschenke habe ich mich natürlich auch sehr gefreut 




Über welche Geschenke habt Ihr euch am meisten gefreut? 
Was wünscht Ihr euch ?

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|