Freitag, 6. September 2013

Aufgebraucht August ♥

Hi meine lieben, 

heute möchte ich Euch meine Aufgebrauchten Produkte vom August zeigen
Es sind nicht so viele Dinge leer geworden, aber ich freue mich trotzdem, dass ich nun endlich die wenigen Sachen wegschmeissen kann und die Vorräte so langsam immer weniger und weniger werden



Das Balea Rasiergel mit Cocosgeruch habe ich zum ersten mal benutzt, sonst habe ich immer nur das Gilette Venus gekauft.
Das Gel riecht wahnsinnig lecker, denn ich liebe Cocosdüfte - absolutes Nachkaufprodukt

Zum Gliss Kur brauche ich nicht viel schreiben, ich liebe es und habe sie alle immer zu Hause

Schauma Cotton Fresh - Anti fett Shampoo
fand ich eher schlecht, denn ich musste mir trotzdemm jeden Tag bis maximal alle 2 Tage die Haare waschen
  - Kein Nachkaufprodukt



Die nächste Cocos Pulle ♥
TreacleMoon Coconut Island
Es hat ganz schön lange gedauert, biss die riesen Pulle leer geworden ist

Der Geruch ist traumhaft - Nachkaufprodukt ♥

Das Dove go Fresh Duschgel hat mir auch sehr gefallen und wird gerne mal wieder nachgekauft, wenn die anderen gefühlten Hunderte Duschgele mal leer werden sollten 



Mein All time favourite was Deos angeht
Garnier Mineral Invisible

Roll on Deos habe ich am liebsten

Das Gesichtspeeling fand ich nicht so toll, denn ich hab irgendwie das Gefühl, dass es nichts bringt

Es riecht zwar lecker, aber ich finde es zu "weich", mein Gesichtspeeling muss etwas ruppiger und grober sein

Die Kosmetikpads fand ich toll, sie haben ohne Probleme Wasserfeste Wimperntusche abbekommen und waren sehr mild zu meinen empfindlichen Augen

Absolutes unnötiges Produkt sind die Pure Skin
Nose Strips von Essence

Überhaupt kein Effekt - flop


Zum ersten Mal habe ich es geschafft einen Labello leer zu machen, da bin ich richtig stolz irgendwie

Diesen Monat hab ich auch wieder mal zu meinem Aller aller liebsten Parfüm gegriffen

Da ich meine La vie est Belle Flacons nicht leer machen möchte, verbrauche ich erst all meine Pröbchen

Mein letztes Aufgebrauchtes Produkt sind die K-Classic Kosmetiktücher




So meine lieben, was habt Ihr diesen Monat so platt gemacht?

Kommentare

  1. ja, ich liebe es ♥
    kann es kaum erwarten, bis die bodylotions endlich rauskommen

    AntwortenLöschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|