Samstag, 10. August 2013

Wanderpaket # 2


Hallo Ihr hübschen

Lange 8 Wochen habe ich gewartet & nun hat der Postbote endlich geklingelt
Mitgebracht hat er mir ein fast 15kg Paket…
Er fragte mich ob ich Ziegelsteine bestellt habe, naja – wenn ich ihm geantwortet hätte, dass das alles Kosmetik sei, wären ihm sicherlich die Augen rausgefallen
Meine Freude war riesig, denn mein Wanderpaket ist endlich endlich angekommen
 - mensch bin ich ungeduldig

Nun zu den wichtigen Infos

Dies war mein zweites Wanderabenteuer
Mitgemacht haben 15 Mädels, mit mir zusammen 16
Ich hab ein Paket voller Kosmetik & Beautyartikel gepackt und mit einem Startgewicht von knapp
 9 kg waren es glaube ich losgeschickt
Dieses Schätzchen ist durch ganz Deutschland und zu 15 verschiedenen Frauen verschickt worden
Jede einzelne hat sich Produkte die ihr gefallen haben  rausgeholt & eigene reingelegt, 
die ungefähr den gleichen Wert hatten
Alles wurde genau Dokumentiert, denn wir hatten ein Wanderheft beigefügt
Desweiteren habe ich bei Facebook eine Interne Gruppe eröffnet, in der jede von uns die Fotos der rausgenommenen und reingelegten Produkte gepostet hat, damit die anderen neugierigen Teilnehmerinnen sehen konnten, wie sich das Paket veränderte
Gespannt wartete ich immer auf neue Fotos, freute mich total wenn etwas reingelegt wurde, dass mir sehr gefallen hat und dachte aber auch das ein oder andere Mal, wenn es wieder rausgeholt wurde
"Mist, das hätte ich auch gern genommen"  *lach*
Ja, so ist das halt manchmal
Meine Mädels waren alle ausnahmslos spitzenklasse, total zuverlässig, schnell und sehr fair
 - so wie es eben sein sollte
Wie ein kleines Kind an Weihnachten habe ich den heissersehnten Karton aufgerissen und alles ausgepackt - mein ganzer Esstisch war überhäuft mit tollen Sachen
Alles wurde genaustens durchgeschaut und fotografiert - man war das ne arbeit, ich kam richtig ins schwitzen - aber bei 40° auch kein allzugrosses Wunder ^^
Nun habe ich Euch lange genug gelangweilt, also lasse ich jetzt lieber Bilder sprechen
Dies ist das Startpaket
Leider habe ich vergessen genauere Fotos zu machen, aber ich hoffe, Ihr seht ein bisschen was davon







So kam das Paket nach den 8 Wochen bei mir wieder an















































Dies waren nun alle Sachen, die im Wanderpaket drinnen waren


♥♥♥♥♥     ♥♥♥♥♥     ♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥


Diese Produkte habe ich mir rausgeholt








Rausgeholt habe ich mir wie Ihr sehen könnt nur einen kleinen Teil der Produkte, also wird es bald wieder ein neues Wanderpaket geben


Kommentare

  1. Oh coool ,darf ich auch mal mitmachen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi, schick mir doch bitte deinen Facebook Link ;)

    AntwortenLöschen
  3. Falls jemand von euch mitmachen möchte - wir befinden sich in dieser gruppe
    https://www.facebook.com/groups/365792346876389/

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, da hast du aber wirklich ein tolles Wanderpaket!
    Ich hab schon öfter mal was über welche gelesen, aber häufig waren die, die das Paket ursprünglich verschickt hatten am Ende enttäuscht, da häufig halb leere, uralte, extrem verschmutzte oder minderwertige Ware zurück kam, mit der sie dann noch weniger anfangen konnten.
    Ich kann zwar den ursprünglichen Inhalt nicht so richtig erkennen, aber es sieht ja fast so aus, als wäre nachher mehr drin als vorher :-))
    Freut mich für dich, dass es so gut geklappt hat!
    Und wenn du mal wieder Jemanden für eine neue Runde suchst würd ich mich freuen, wenn du mir fix schreiben würdest :-))

    Ansonsten werd ich wohl nicht umhin kommen, deinen Blog zu abonnieren^^ Allerdings komme ich im Moment sehr wenig dazu andere Blogs zu lesen ( ich komme ja kaum selbst zum bloggen) daher freue ich mich immer, wenn man mir auf meinem Blog direkt zurück schreibt ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Koleen,
      das Wanderpalet war echt toll - in manche Sachen davon habe ich micht wirklich verliebt ♥
      Ich hab keine Kosmetik mehr um ein neues zu starten, denn ich hab fast alles was beim 3 Paket zurückgekommen ist verschenkt und vieles was ich noch in meinen Schwänken hatte gegen andere Sachen getauscht
      Lg Paula

      Löschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|