Dienstag, 27. August 2013

Shoppingtime August

Meine lieben Beautys,

im August wurde wieder fleissig geshoppt und ich möchte Euch nun meine Schätzchen zeigen






Mein erster kleiner
August Einkauf im DM

Den Maskenpinsel wollte ich unbedingt testen



 
   
 


Gemischter Einkauf 
Kaufland, DM & AWG

In die Amerika Boxen habe ich mich sofort verliebt




Kleiner Douglas Einkauf
*Klick mich*
Diese 3 tollen Schlaufenschals habe ich in Freiburg City gekauft ♥









Mein allererster Rossmann Besuch
Diese Reinigungstücher riechen unglaublich lecker 



Swiss Milk Chocolate Lipgloss
 von Maybelline &
Essence Lippenstift
 in der Farbe 52 In the Nude



 Ein neuer
 Anspitzer & Weisser Eyeleiner 
für die Augeninnenwinkel





Um dieses kleine Schätzchen 
bin ich 2 Monate rumgeschlichen 
und gefühlte
 hunderte Male überlegt 
ob ich mir ihn kaufen soll, 
denn 40€ 
ist ein stolzer Preis


Die kleinen Schätzchen sind auch bei mir eingezogen
Bis jetzt hab ich nur den Glow in the dark aufgetragen und finde ihn super ♥

 Er leuchtet super toll in der Dunkelheit


Detailbild von hinten mit den Farbbezeichnungen



Meine meistgekauften Deo´s - Garnier Mineral Roll on
Es gibt nichts besseres in der Preisklasse


Das Balea wollte ich unbedingt haben, denn es riecht schön und ist ohne Aluminiumsalze




Ein bisschen was für die Körperhygiene musste natürlich auch mitkommen

Das Mango riecht göttlich ♥


Da ich schon die grünen 
Balea Reinigungstücher gekauft habe, 
musste ich natürlich auch 
die blauen holen

Ich liebe die Chai Latte von Krüger ♥♥♥



Da mein Hygiene Handgel fast leer ist,
 musste ein neues her



Diese wunderschönen 
Boxen musste ich einfach haben
Die gibt es in vielen verschiedenen Grössen für  kleines Geld bei AWG 


















So liebe Leutchen, wie siehts bei Euch aus? Was habt Ihr so schönes eingekauft?

Kommentare

  1. Hallo :)
    Die Box schaut wirklich klasse aus.
    Leider hab ich kein AWG in meiner Nähe..bzw habe ich noch nie davon gehört !?!?!
    Hast du den Scholl Pedi schon ausprobiert?
    Wenn ja wie findest du ihn?
    Viele liebe Grüße
    Kerstin :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi, AWG ist ein Modecenter, hier mal der Link
    http://www.awg-mode.de/Sale/?gclid=CIfApYG_nbkCFYlZ3godvSQA0A
    kann man auch Online Bestellen

    Ja den hab ich schon ausprobiert und ich bin begeistert
    Er macht seine Arbeit sehr gut

    :) Lg

    AntwortenLöschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|