Donnerstag, 25. Juli 2013

Zoeva Pinsel ♥ Erste Bestellung

Hi Ihr hübschen ♥

Ich habe zum ersten Mal bei Zoeva Bestellt 
und bin begeistert

Ich habe in verschiedenen Facebook Gruppen nachgefragt & die meisten Mädels haben mir die Pinsel von Zoeva empfohlen

Natürlich wurde auch von den Mac Pinseln geschwärmt, aber das ist leider nicht so ganz meine Preisklasse, denn das kann ich mir im Moment nicht leisten & ich wüsste auch nicht, ob ich sie mir gönnen würde, wenn ich die nötigen Scheinchen im Geldbeutel hätte

Ich habe mir erstmal 3 Pinsel bestellt aber ich versichere Euch, es werden noch einige mehr dazukommen, denn ich finde sie bombastisch gut

Ich habe unbedingt einen Blende Pinsel gebraucht, denn ich hatte keinen guten und im DM hab ich auch nichts passendes gefunden

Die Pinsel waren sehr günstig wie ich finde, denn sie haben alle unter 6€ gekostet, was ich für diese Qualität unschlagbar finde

Sie kamen sehr flott an - bereits nach 2 Tagen hat der Postbote geklingelt ♥

Die Pinsel waren alle einzeln in hübschen Täschchen mit Verschluss verpackt, das fand ich sehr sehr schön, denn ich kann die Pinsel nun immer sicher eingepackt mit mir mitnehmen wenn ich irgendwo hinfahre ☺ 
 

Das Päckchen war sehr liebevoll verpackt








Sehr schönes Täschchen ♥

  Das sind die 3 Pinsel, meine lieblinge


# 228 Crease
# 223 Petit Eye Blender
# 226 Smudger

Den Petit Eye Blender liebe ich am meisten ♥



Auf jedem Täschchen sind auf der Rückseite die genaueren Pinselinformationen




Die Pinsel sind alle sehr weich und machen ihren Job super, ich bin einfach total begeistert von diesen Schätzchen - ich liebe sie alle 3 ♥

Zoeva - ich melde mich bald wieder bei euch ☺


Welche sind denn Euere liebsten Pinsel? Welche könnt Ihr empfehlen und welche eher nicht?

Kommentare

  1. Hallo,
    nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe, bin ich sofort auf die Zoeva Seite und hab auch ein paar Pinsel bestellt. Da ich eh welche brauchte und der Preis wirklich in Ordnung zu sein scheint. Ich bin jetzt schon ganz gespannt.
    Danke.
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  2. :) die Pinsel sind echt Hammer, du wirst viel Freude mit ihnen haben :)

    AntwortenLöschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|