Mittwoch, 31. Juli 2013

Aufgebraucht Juli

Hey Beauties, 

ich habe diesen Monat meine ganzen aufgebrauchten Produkte fleissig gesammelt und möchte sie Euch gern zeigen

Ich schaue auf YouTube am liebsten Aufgebraucht Videos an, aber die Idee kam mir erst, als meine Lieblings YouTuberin Skyelove23 eine Challenge/Aufruf mit Namen Leeren bis ende... Summer Edition" gestartet hat und ich mir einfach mal dachte - da machste mal mit und schaust, ob du überhaupt mal endlich was leer bekommst... und so fing das Rad an, sich zu drehen und je mehr dieser Monat voranschreitete, desto mehr leere Produkte flogen in meinen Aufgebraucht Karton

Ich muss echt sage , dass ich wirklich stolz auf mich bin, denn meiner Meinung nach habe ich für mich gesehen viel plattgemacht - klar, andere Mädels verbrauchen um einiges mehr in einem Monat, aber mir reicht das völlig



Alles zusammen ausser die Duschgele und Shampoos





 Da ich keine Gelnägel mehr habe seit kurzem, habe ich in letzter Zeit viel mit Nägel lackieren experimentiert und ein bisschen geübt - wie zu sehen ist 

Die Wattepads werde ich nie wieder kaufen, denn sie gehen die ganze Zeit auseinander - totaler Flop

Den linken und mittleren Nagellackentferner finde ich gut, von dem rechten habe ich Kopfschmerzen bekommen


Beide Zahnpastas finde ich jetzt nicht den Oberhammer, aber sie waren beide im Schrank und mussten einfach mal leergemacht werden

leider keine Nachkaufprodukte



Das Rexona Deo war mein Top Produkt im Mai und nun ist es nach knapp 2 Monaten leer
Ich weiss noch nicht ob ich es mir nachkaufen werde, denn erstens ist es mir schon ein bisschen zu teuer mit 5€ und ausserdem enthält es Aluminium (wie fast jedes Deo) und ich muss schauen ob ich mal eines ohne diesen Inhaltsstoff finde

Dusch Das geht immer, denn die meisten riechen total lecker, aber naja, ist auch Alu drinnen
 Gliss Kur ist mein Jahrelanger Begleiter was meine Haarpflege angeht und immer auf Vorrat in meinem Schrank

Die Herbal Essences Kur "Verwöhnende Feuchtigkeit"
war jetzt nicht so das gelbe vom Ei, aber bei meinen trockenen Haaren hat mir leider bis jetzt kein 
Shampoo/ Spülung oder Kur geholfen

Vielleicht wisst Ihr ein paar Tipps?

Veet Easy Start ist für mich ein Flop Produkt
- das ganze klebrige Wachs bleibt an der Haut hängen und die Hälfte der Haare auch

Alverde Körperbutter fand ich nicht toll, sie hat übel gerochen und die Balea Körpercreme Candy Love war einfach nur hammer lecker duftend - schade dass man die nicht mehr kaufen kann

Hat sie vielleicht jemand von euch gebunkert und würde sie mir verkaufen?

La Roche Possay Produkte finde ich super klasse,
hat mir meine Hautärztin ans Herz gelegt
 leider auch ein bisschen teuer - aber total empfehlenswert

Die 200ml grosse Pulle Effaclar hat mir ca 6 Monate gereicht und sie hat ich glaube 15€ gekostet
Ich habe sie auch nicht jeden Tag benutzt muss ich zugeben, sondern zwischenzeitlich mal auf andere Produkte gewechselt

Das Toleriane Fluide ist toll, es zieht schnell ein und das Gesicht schaut nicht fettig aus danach, obwohl es sehr reichhaltig ist

Super Nachkaufprodukte


Das Balea Med und die Frei Gesichtscremes sowie auch die Frei Bodylotion sind für mich viel zu reichhaltig, mein Gesicht und auch meine Haut ziehen die Creme/Lotion nicht gut ein und es sieht sehr speckig aus

Sie sind aber super Hautverträglich

Keine Nachkaufprodukte


Diese Produkte haben mich leider nicht überzeugt
leider keine Nachkaufprodukte 

Diadermine geht immer, das Avene Serum fand ich auch toll auf meinem Gesicht und die Bürste ist nun endlich nach 2 Monaten Benutzung in Müll gewandert, denn ich hab nun seit Anfang Juli die Philips VisaPure und die ist echt der Wahnsinn 






Diesen Monat habe ich 3 halb leere Parfüms aufgebraucht, denn ich muss mal endlich reduzieren bevor ich mir neues kaufe
(was ich mir immer verbiete, aber am Ende doch hole)

Ausserdem habe ich 3 Pröbchen meines Lieblingsparfüms La vie est belle gegönnt














 


zum Schluss habe ich noch schnell meine
 leeren Duschgele, Shampoo und Spülung
aus dem Badezimmer Schrank geholt - hatte es fast
 vergessen, dass die Sachen noch im Bad sind ☺
Die 4 Sachen riechen alle sehr lecker 
und machen meinen Körper und Kopf sauber 

Nun wandert alles in die Tonne und mein Schrank freut sich, weil nun ein bisschen mehr Platz drinnen ist
 
Was habt Ihr denn so in diesem Monat aufgebraucht?
Welche Produkte haben Euch gefallen und welche nicht?



Kommentare

  1. Ganz schön viel aufgebraucht :)
    hab das rezona deo auch diesen monat aufgebraucht (y)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. ja, es ist einiges zusammengekommen :)
    ich hab mich auch bemüht und es nicht schleiffen lassen

    Das Deo ist echt toll oder`?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die Serie Haut in Balace Mineral hatte ich auch mal als Proben und fand die einfach nur schrecklich.
    Die La Roche werde ich mir mal merken, falls ich jemals meinen Vorrat aufbrauche und was neues brauche.
    Ansonsten hab ich Avene auch schon ins Auge gefasst, aber ich hab einfach noch zu viele Produkte im Schrank liegen.
    Mein Aufgebraucht im Juli Post kommt die Tage noch.
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  4. ja ich hab auch noch so viele sachen im schrank aber ich überlege echt mir das a-derma und nochmal la roche possay effaclar und toleriane zu holen, aber das zeug ist auch so teuer. manchmal ärgere ich mich total, dass ich die ganzen günstigen sachen von balea oder so nicht benutzen darf

    AntwortenLöschen
  5. Hey =),

    vielen Dank fürs Folgen und deinen Kommentar :).

    Zur FragranceDirect-Bestellung: Ich habe ca. 2-3 Wochen gewartet. Diese Zeit nehme ich aber gerne in Kauf, weil man dort wirklich sehr gut sparen kann. =) So kann ich wenigstens, ein paar essie Nagellacke günstig ergattern und meine Sammlung aufstocken =)

    GlG

    ela von elassunnyside.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Viele Mädels haben ja berichtet, dass ihre bestellungen leider garnicht angekommen sind. das ist auch blöd, aber dank paypal haben sie das geld wieder zurück bekommen

    AntwortenLöschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|