Mittwoch, 26. Juni 2013

Meine liebsten Schätzchen - oder auch - Meine kleine Schminksammlung

Hi ihr lieben,

da ich mir gerne die Schminksammlngen von anderen Mädels anschaue, habe ich mich entschlossen auch meine eigene kleine Schminksammlung vorzustellen.

Zeitlich hat dies auch sehr gut gepasst, denn es war mal höchste Zeit fürs grosse ausmisten um überhaupt mal wieder den 
"WAS HABE ICH ÜBERHAUPT ALLES"
 Überblick zu bekommen

Im Vergleich zu anderen BeautieSuchtis habe ich nur einen kleinen Bruchteil an Kosmetikprodukten, aber dieser "kleine Bruchteil" sprengt meine Schränke total

Vor ca 6 Monaten hätten meine kompletten Kosmetikprodukte in eine kleine Handtasche gepasst und ich wusste nicht, dass es so etwas wie Beauty Boxen überhaupt gibt und nun stehe ich knapp ein halbes Jahr später vor meinem Bunkerschrank und bin am grübeln, wo ich demnächst meine ganzen Einkäufe
(die ich natürlich alle unbedingt brauchen werde) 
reinquetschen werde...

Oh weier, YouTube & die ganzen tollen Beauty Tauschgruppen im Facebook gehören echt mal strengstens Verboten wegen ihrer ständigen anfixerei ^^
 
Manchmal ist das Leben einer Frau echt schwer *hihi*


Meine Beautiesachen sind fast alles "DrogerieProdukte", habe sehr wenig "High End" Kosmetik, aber schaut einfach mal selbst ☺
Ein paar Pinsel & Foundation Ei
 
Pinselset ♥



Ein paar Masken & co.
müssen immer im Haus sein  ♥
Meine wenigen Lidschatten und Paletten



Mascaras ♥
Ich liebe sie alle, vor allem die 
YSL - Baby Doll und die Rocket


Kajalstifte mag ich nicht so sehr, deswegen bevorzuge ich eher die
Gel Eyeliner

Die NYX Pencils finde ich auch ganz toll



Meine Gesichtscremes würde mir glaube ich
bis ans Lebensende reichen, 
wenn sie so lange haltbar wären ^^

 Da ich empfindliche Haut habe, muss ich leider immer schauen, dass keine Parabene, Parfüm & co in den Cremes sind

Garnier 5 Sec. Retuschierer ist mein momentanes "Testopfer"

Als ob das nicht reichen würde, gibts noch massig Tübchen und Tiegelchen

Oh man, Zeit zum Aufbrauchen


Meine Foundations und BB (CC) Cremes
Leider fast alles zu dunkel im Moment für mich

Als laufende Leiche ist es echt schwer was passendes zu finden

Yuhu, endlich gibts den Fit Me Bronzer im Handel ♥
Der wurde gleich in mein Einkaufskörbchen gelegt und ist bei mir zu Hause eingezogen ♥



Meine wenigen Nagellacke und Nagelpflege

Am liebsten habe ich die Astor
Nagellacke

(Mittlere Reihe, beide rechts)



Ohne Lippenpflege gehe ich nicht aus dem Haus

Eines dieser Schätzchen ist immer bei mir dabei




Meine Lipglosse und die 2 Astor Lipcolor Butter´s

Ich mag es lieber etwas dezenter
und mag keine Glosse, die richtig klebrig sind *bäh*

Gerne trage ich auch den von Maxfactor,(beide ganz links) der ist farblos

Viele von meinen Lippenstiften habe ich mir aus England bei Fragrance Direct bestellt
(habe ich Euch berichtet)

Die Preise sind echt unschlagbar
und die Qualität ist wirklich toll


Meine wenigen 
Haar Styling 
Produkte

Da teste ich mich gerne immer wieder durch und habe keine Favouriten
bisher entdeckt

(genau wie bei Shampoo und Duschgel, Hauptsache es macht sauber)
 Was ich aber seit Jahren Liebe, sind die Gliss Kur- Hair Repair Spülungen
Ich benutze keine anderen nach dem Haare waschen - da bin ich Gliss Kur schon Jahrelang treu ♥
Ein paar mal ins gewaschene Haar eingesprüht und  ich hab keine Probleme mehr mit dem durchkämmen
Ausserdem liebe ich den Geruch - sie riechen alle soooooooooooooo lecker ♥




Diadermine benutze ich immer sehr gerne, 
den Augen Make Up Entferner finde ich auch top, der bekommt Problemlos Wasserfeste Mascara runter


Bei den unteren 3 Peelings habe ich bis jetzt nur das linke benutzt, die beiden anderen sind noch neu

Die werden nacheinander benutzt, ich mag es nicht, wenn viele Sachen auf einmal verwendet werden
 

Die La Roche Posay Reihe wird sehr im Internet Gehypt und auch meine Hautärztin hat es mir empfohlen
Ich benutze Momentan seit ca 5 Monaten Täglich das Effaclar Schäumende Reinigungsgel und bin zufrieden 
 

Meine Lieblings Bodylotion ist zur Zeit die von Neutrogena

Das Balea Body Öl habe ich mir vor ein paar Wochen gekauft und habe mich sofort verliebt
Es zieht gut ein und riecht unbeschreiblich lecker *yummy* 

Wo ich auch drinnen liegen könnte ist die Balea Candy Love Körpercreme
Sie riecht so mega lecker *schwärm*



Immer dabei ist auch ein 
Desinfektions Gel für die Hände

Finde ich sehr wichtig, wenn man z.B. Unterwegs ist

Meine wenigen Handcremes ☺ ich mag sie alle gerne, vor allem die  Neutrogena Nordic Berry
Sie war mein Top Produkt im Mai



Hier hab ich noch ein paar kleinigkeiten aus

 verschiedenen Taschen rausgekramt
Meine 4 Parfümzersträuber sind immer gefüllt
 (natürlich mit verschiedenen Parfüms)
mein absoluter liebling ist aber der Travalo Zersträuber
Super schnelles und einfaches befüllen, kein gekleckere und getropfe, 
aber mit seinen
 knapp 15€ bei Douglas ist das ein echt 
happiger Preis - für mich aber jeden Cent wert ♥

Das Kérastase Haarspray habe ich zum testen zugeschickt bekommen, was ich sehr toll finde, es mir aber rein vom Preis her nicht nachkaufen würde


Ich hoffe Euch hat der Einblick in meine kleine Sammlung gefallen
Mich würde es sehr interessieren was Ihr so gern benutzt,
 was Ihr mögt oder auch nicht
Habt Ihr mir eigentlich einen Tipp, wie ich den "alten" Parfümgeruch aus den Zersträubern rausbekomme, wenn ich einen neuen Duft reinfüllen möchte?


Kommentare

  1. Sehr schöner Post.
    Tolle Sachen hast du da :)
    Ich hab auch sehr helle haut und hab die BB Cream von Rival de Loop die is wirklich sehr hell und passt sich super an - kann ich nur empfehlen :) Bei mir gibts auch eine Review vielleicht hast du mal Lust vorbei zu schauen :)

    LG Fiona
    http://fiobeauty.blog.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir :)

    Rival de Loop gibts bei Rossmann,oder?
    Den hab ich hier nicht in der Nähe leider, war noch nie im Rossmann
    Ich habe deinen Blog besucht, gefällt mir ganz gut :)

    Lg Paula

    AntwortenLöschen
  3. Jap Rival de Loop ist Rossmann die haben aber auch einen online Shop. Bei mir hier gibts auch keinen aber ab und zu bestell ich da mal online gibt einige tolle Rival de Loop Sachen die ich sehr empfehlen kann. :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja schon eine beachtliche Sammlung :D So viele Haarprodukt habe ich nicht :) Ich liebe, liebe, liebe den Geruch von der Vanilla &Icecream Handcreme, auch in das Duschbad könnte ich mich echt hinein legen, das riecht irgendwie wie Pudding :D
    Liebe Grüße
    Celia

    AntwortenLöschen
  5. Du hast richtig schöne Nagellacke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :O)
      Wenn ich meinene Kosmetikschränke jetzt anschaue, muss ich ein bisschen schmunzeln :O)
      Ich glaube es ist bald Zeit für ein Update

      Lg Paula

      Löschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|