Samstag, 15. Juni 2013

Mein erstes Beauty Wanderpaket ☺

Wanderpaket - was ist das denn?

Das habe ich mich vor einigen Wochen auch gefragt als ich es in einer BeautyGruppe 
bei Facebook gelesen habe
Ein Wanderpaket ist eine eigentlich feine Sache, also dachte ich - das machste jetzt auch
Ich habe einen Aufruf in meiner lieblings Beautygruppe gestartet und fix haben sich einige liebe Mädels gemeldet.
Mein Wanderpaket habe ich auf 10 beauties beschränkt, denn sonst würde diese Aktion viel zu lange dauern - ich bin doch so schrecklich ungeduldig

Nachdem die Reihenfolge von jeder der Teilnehmenden geklärt war habe ich angefangen das Wanderpaket zusammenzustellen

Eingepackt habe ich viele schöne Kosmetikprodukte die ich mir teilweise selber in einem shoppingwahn gekauft habe (ist genauso wie hungrig Lebensmittel einkaufen zu gehen - man kauft vieeeeel zu vieeeeel ^^)
und dann irgendwie am ende beschlossen habe, dass ich ja vieles 
doch nicht brauche - Frau eben
Einige Produkte habe ich aber auch geschenkt bekommen, die einfach nichts für mich sind

Fertig gepackt war mein knapp 10 kg Paket
Noch schnell alle Produkte in ein Wanderpaket Häftchen reingeschrieben und los ging es an die erste von 10 Teilnehmerinnen

Diese hat sich alle Produkte die ihr gefallen haben rausgeholt und ungefähr gleichwertige Produkte von sich wieder reingelegt. Natürlich wurde die "Rein & Raus" Aktion im Wanderpaket Häftchen Dokumentiert und dazu ein Foto von den Sachen gemacht.

So ging das Paket durch ganz Deutschland und 10 paar Hände, die sich schöne neue Produkte rausgeholt haben und wieder welche reingelegt haben.

Nach 7 Wochen habe ich nun mein Paket wieder erhalten und war beim aufmachen natürlich total aufgeregt und hibbelig

Die Mischung zwischen Vorfreude, Ungewissheit und auch ein bisschen Angst vor einer Enttäuschung war ganz seltsam, ich wusste ja nicht wirklich was mich in  diesem Paket erwartet. Ob ich jubelnd wie ne verrückte durch die ganze Wohnung rennen werde, weil ich im Paket Dinge finde die ich unbedingt haben wollte, oder ob ich tief bedrückt sein werde, weil ich ein komplettes "Ramschpaket" erhalte.

Ich hab mein Paket also wie ein kleines Kind an Weihnachten auseinander genommen und gleich alles begutachtet.

Schaut gerne selbst, ich habe mein "Anfang" und das "End" Paket für Euch 

Mein AnfangsPaket






 WischiWaschi Duschgele
 und im Schrank standen noch mindestens 30 andere.  Natürlich, Frau kauft ja immer alles neue, weil alles immer so gut riecht und dann hat sie mal über 50 Duschgele daheim ^^




 Pflegende Bodylotions & ein Körperspray



Ich hab die Haare schön? 
Na klar





Gut riechen ist ein absolutes MUSS 




Zeigt her Euere Hände & Füsse




Ein bisschen Creme für das Gesicht




Waxing? Nichts für mich *aua*





Ein bisschen was für die Lippen und Augen
+ Zahnpasta 
(mir reichen meine 15 verschiedenen im Bad)



Den Maybelline Kalender musste ich leider wegen übergewicht wieder rausgolen 




 Kleine Auswahl an Pröbchen









 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


 Dieses Paket ging also nacheinander zu 10 verschiedenen Mädels und kam 
SO wieder bei mir an  ♥

Hier mal alles auf einem Fleck  fotografiert





Für schöne Haare




                          Körperpflege 













Riecht schön?




                                           Hübsche Auswahl ?




Ein bisschen Gesichtspflege




 ♫ ♫.. schöne Lippen muss man küssen.. ♫♫







Projekt Gesicht 






Ein kleines durcheinander

Pröbchenkarton




Ob ich zufrieden bin?  Joa
Die Mädels haben sich zum grössten Teil alle an die zusammen aufgestellten Regeln gehalten und mir einige schöne Produkte geschickt
Toll ist auch die Tatsache, dass ich nur eine Handvoll Produkte die ich am Anfang ins Paket gemacht habe, wieder erhalten habe

Natürlich sind die Sachen nicht alle passend für mich 
denn jeder Mensch ist logischerweise anderst und hat einen anderen Geschmack
und ich werde nicht alles behalten
(hab ja jetzt schon nen halben Beauty Shop daheim) , 
aber das meiste hat mein Interesse auf jeden Fall geweckt  

Vielleicht werde ich nächste Woche wieder ein Wanderpaket starten
Falls ja, werde ich sicherlich davon berichten



Habt Ihr auch schonmal bei einem Wanderpaket mitgemacht? 
Wenn ja, wie hat es Euch gefallen??







Kommentare

  1. Das war ja mal ein tolles Paket sowohl der Anfangs- als auch der Endinhalt. Solltest du noch mal eine Runde starten würde ich auch sehr gerne mitmachen. Ich versuche schon lange bei sowas dabei zu sein, aber bis jetzt hat es noch nicht geklappt.
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Franziska,
    du kannst sehr gerne mitmachen.
    Ich denke ich werde nun ein paar Mädels zusamentrommeln und ein neues Wanderpaket starten

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich dass ich teil des wanderns sein durfte ...

    AntwortenLöschen
  4. Sieglinde, ich freue mich dass du dabei warst :) und nun gehen wir zusammen in die zweite Runde ☺

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    wenn ihr noch ein Plätzchen frei hättet, würde ich mich gerne anschließen :)

    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nadja, bald startet das nächste Wanderpaket, falls du noch mitmachen möchtest kannst du mich gern privat anschreiben

    AntwortenLöschen
  7. Gibt's das wanderpaket noch? Ich würde auch gerne mitmachen ☺

    AntwortenLöschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|